Mediengestalter/in Schwerpunkt Online

Personalarbeit

Karben

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Mediengestalter/in Schwerpunkt Online Personalwerk Media GmbH & Co. KG Karben Sie entwerfen und gestalten selbstständig individuelle Layouts für Stellenanzeigen nach Kundenvorstellungen bzw. CI oder eigenem Entwurf - hauptsächlich für Online-Formate, aber auch für Printmedien.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Platziert Stellenanzeigen Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich "" In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Sie Ab Sofort Als Mediengestalter/-in Schwerpunkt Online Ihre Aufgaben Sie Entwerfen Und Gestalten Selbstständig Individuelle Layouts Für Stellenanzeigen Nach Kundenvorstellungen Bzw Ci Oder Eigenem Entwurf - Hauptsächlich Für Online-formate Aber Auch Für Printmedien Die Gesamte Prozesskette Der Anzeigen­produktion Nehmen Sie Selbst In Die Hand Kreative Sonderaufgaben Und Projekte Sorgen Für Jede Menge Abwechslung Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mediengestalter/-in Digital Und Print Mit Html5 Css Responsive Design Dreamweaver Photoshop Und Indesign Kennen Sie Sich Bestens Aus Auch Bewerber Aus Dem Printbereich Sind Herzlich Willkommen Solange Sie Heiß Darauf Sind Die Oline-welt Zu Erobern Der Umgang Mit Den Gängien Ms Office-anwendungen (excel Word Powerpoint Outlook) Ist Für Sie Routine In Deutscher Rechtschreibung Und Grammatik Sind Sie Topfit Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechselungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit Zudem Bieten Wir Ihnen Ein Flexibles Gleitzeitsystem Und Eine Attraktive Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Weitere Interessante Sozialleistungen Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Und Auch Das Macht Spaß: Unser Geschäftsführer Legt Wert Auf Das Lockere Und Unbeschwerte Come-together Im Rahmen Von Firmenfeiern Und Sommerfesten Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Www-gruppede Mediengestalter/in Schwerpunkt Online Sie Entwerfen Und Gestalten Selbstständig Individuelle Layouts Für Stellenanzeigen Nach Kundenvorstellungen Bzw CI Oder Eigenem Entwurf - Hauptsächlich Für Online-Formate Aber Auch Für Printmedien Karben

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Walschleben)

Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Brilon)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Deutschland)